Für Würzburg haben wir als Filmverleih besondere Konditionen, da wir hier ansässig sind. Wir liefern im Landkreis und der Stadt Würzburg schnell und unkompliziert Kameras, Akkus und Objektive.

Ihr Filmverleih in Würzburg

Gerde wenn es schnell gehen muss: Akku vergessen? Kamera defekt? Stativ steht noch im Lager? Wir vermieten in Würzburg schnell und unkompliziert Fotoequipment und Filmequipment. 

Als professioneller Filmverleih in Würzburg kennen wir die Missgeschicke am Set, sei es der Praktikant der etwas vergessen hat, oder die Technik selbst die versagt.

Daher bieten wir in Würzburg und Umgebung eine schnelle Lieferung von Mietequipment an, auch Kleinteile.  Normalerweise lohnt der Versand bzw. die Vermietung von Akkus und Kleinteilen wie Schrauben nicht, auch wenn ganze Drehs davon abhängen können. 

In Würzburg liefern wir diese Filmequipment schnell und unkompliziert. Wenn Sie eine Firma sind auch mit vereinfachtem Prozess, ohne Angebotsbestätigung etc, wenn es schnell gehen muss.

Filmequipment spontan mieten in Würzburg? Kein Problem

Wenn es besonders eilig ist rufen sie uns einfach an! Dann versuchen wir so schnell wie möglich ihr Equipment im Stadtgebiet Würzburg zu liefern, sodass ihr Dreh weitergehen kann! Und das beste? Wir verlangen trotzdem nur die normalen Mietpreise, zzgl einer Liefergebühr.

Nur bei uns in Würzburg: Meinen sie die DJI Ronin 4D! Wir sind ihr Filmverleih in Würzburg wenn die sie die neue Generation an Kamera mieten wollen!

Für die Vermeitung der Ronin 4D haben wir eine eigene Website. Dennoch können Sie, wenn sie in Würzburg Filmequipment mieten wollen, dieses mit anderem Equipment aus unserem Filmverleih kombinieren. Sprechen sie uns an!